ClearPMO Team Edition

Das digitale PMO

Mehrplatzversion - ideal für Teams und für Abteilungen

Mehrplatzversion

PMO und Projekt Portfolio Management für Projektprogramme unterschiedlicher Größe als Mehrplatz-Version.

Enthält das zentrale Hauptprogramm und zusätzlich beliebig frei verteilbare Clients ohne Aufpreis innerhalb des Netzwerks des registrierten Kunden.

Inklusive Hold-Connect-Funktion - für eine leistungsfähige Mehrbenutzer-Lösung. Alles schnell und einfach installiert - ausgelegt für eine erhöhte Verarbeitungsgeschwindigkeit.

Flexibel einsetzbar - für Laptop und Server geeignet.

Effektiver und kostengünstiger sind Mehrplatz-Systeme im professionellen Bereich derzeit nicht möglich!

 

       Für Einzelprojekte und Projektprogramme:
  • Dezentrales Status Reporting und Snapshots
  • Unterstützung für klassische und agile Projekte nach Scrum
  • Einfaches Ressourcenmanagement
  • Effektives Controlling von Aufwand, Zeiten und Ressourcen
  • Flexible Projektzeiten-Erfassung und -Abrechnung
  • Rechnungserstellung
  • Integriertes Change- und Risikomanagement
  • Funktionen zur Simulation und Optimierung des Projektportfolios
  • Integration mit Office und mit SharePoint Online
  • Einfach installiert - schnelle Einarbeitung - 'Made in Office'
  • Hold-Connect-Funktion für mehr Performance

- Erweiterung für die Team Edition

- mit 3 zusätzlichen Local Clients

- speziell für Mehrbenutzerbetrieb auf einem PC



Bereit für die Cloud

ClearPMO verfügt bereits über sofort einsetzbare Schnittstellen zur Einbindung der Cloud für das PMO: Damit können Projektberichte und Lessons learned unabhängig vom Standort aktualisiert und bereitgestellt werden.
 

Abb.: Daten aus ClearPMO in der Cloud für Projektteams verfügbar machen

 

Made in Office

 

Ready to Run - schnelle Ergebnisse - geringer Schulungsaufwand - enormes Potential für maßgeschneiderte Lösungen - ein hohes Maß an Integration mit Office.