Der Wartungsvertrag wird optional angeboten. Im Bundle mit der Bestellung der Team Edition ist er sogar noch günstiger.
Zur Orientierung: Nachfolgend der Inhalt des Wartungsvertrags.
1. Leistungen für den Kunden:
Die Leistungen für den Kunden, die sich aus diesem Wartungsvertrag ergeben, erstrecken sich ausschließlich auf das Frontend des Softwareprodukts ClearPMO Team Edition und umfassen die Aktualisierung des Frontend hinsichtlich:
a) Bereitstellung neuer Funktionen
b) Fehlerkorrekturen
c) Verbesserungen hinsichtlich Funktionalität und Layout
Die Aktualisierungen erfolgen in unregelmäßigen Abständen, abhängig von der Notwendigkeit aus der Sicht
des Herstellers.
Es werden keine Änderungen am Backend (der Teil für die Datenhaltung) vorgenommen.
2. Dauer und Laufzeit des Wartungsvertrags:
Die Dauer dieses Vertrags beginnt mit dem Tag der Online-Zustellung und endet automatisch nach zwölf
Monaten (plus 14 Tage auf Kulanz).
3. Verlängerung des Wartungsvertrags:
Der Wartungsvertrag kann vom Kunden nach Ablauf dieses Vertrags jederzeit erneut bestellt und abgeschlossen werden. Eine automatische Verlängerung erfolgt nicht.
4. Haftungsausschluss:
WICHTIG: Vor jeder neuen Installation oder einem neuen Update (Wartung) ist eine bestehende Anwendung vom Anwender unbedingt zu sichern. Dies kann unkompliziert durch eine Kopie der Anwendungs-Dateien (Frontend und Backend !!) erfolgen.
Wurde dieser Schritt vom Käufer nicht vorgenommen, kann auch kein Rollback der Anwendung erfolgen.
In diesem Fall ist der Hersteller von jeglicher Haftung entbunden.
39,00 € /Jahr
Preis für den Wartungsvertrag bei einer Einzelbestellung.
Tipp:
Im Bundle mit der ClearPMO Team Edition zum reduzierten
Bundle-Preis.
ClearPMO - Made in Office
Ready to Run - schnelle Ergebnisse - geringer Schulungsaufwand - ein hohes Maß an Integration mit Office.