Ein digitales PMO - ausgestattet mit den Grundfunktionen von ClearPMO - bereit zum Durchstarten.
Als Einzelplatz-Version mit dezentralem Projekt-Feedback.
Funktionen für ein professionelles Projekt Management Office:
- Festlegung und Nachverfolgung der geplanten Projektergebnisse
- Schnelles und aussagefähiges Projektstatus-Reporting
- Snapshot für ein Projekt als Momentaufnahme über den Zustand eines Projekts
- Dezentrales Projektfeedback (Synchronisation mit Outlook®, Excel®, SharePoint®)
- Projekt-Kostenermittlung und Kostenverteilung für das laufende Jahr
- Change Management - auf Projektebene
- Risiko Management - auf Projektebene
- Integrierter Abnahmeprozess - auf Projektebene
- Zentrale Verwaltung und Reporting offener Punkte
- Tailoring für Projekte - Zuordnung der erforderlichen Phasenergebnisse zu den Projektphasen
- Digitale Projektablage - auch strukturiert nach Projektphasen ("papierloses Büro")
- Wahlweise Zusammenarbeit mit OneDrive®
- Snapshot für das gesamte Projektprogramm
- Funktion zur Erstellung von Gantt-Diagrammen
- Kompatibel mit Microsoft® Office
- Integration mit SharePoint - bereit für die Cloud
Die schnellste Art, ein professionelles Projekt Management Office zu implementieren.